Oomen Filiale

Am Donnerstag, 20.9.2018 ist es soweit: Wir eröffnen unsere neue Filiale in Kaldenkirchen. Am 1. September hatte Manfred Oomen das Café am Kirchplatz von den Eheleuten Stephanie und Leo Terstappen übernommen, die sich in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet haben. Direkt nach der Übernahme wurde mit der aufwändigen Modernisierung des Cafés begonnen. Neue Technik, neues Mobiliar und neues Backwerk nach altem Rezept erwartet die Gäste zukünftig in der Oomen-Filiale in der Kaldenkirchener Innenstadt. Dort bieten wir Ihnen ab dem 20.9. das gesamte Frischesortiment von Oomen: knusprige Brötchen, Brot in großer Vielfalt, Teilchen, Kuchen und Torten sowie warme und kalte Snacks für „den kleinen Hunger zwischendurch“. Auch auf die beliebten saisonalen Spezialitäten, die bald wieder Hochkonjunktur haben, können sich die Kaldenkirchener freuen: Stollen, Weckmänner, Spekulatius, Printen und schokoladige Kreationen – darunter auch Pralinen aus der Manufaktur von PEERBOOMS®.

Im Rahmen der Modernisierung wurde auch der Gastraum komplett umgestaltet. Er bietet jetzt Platz für ca. 30 Personen und wird durch ca. weitere 30 Plätze im Außenbereich ergänzt. Genau der richtige Ort für eine Kaffeepause oder ein ausgiebiges Frühstück am Wochenende. Damit gibt es ab dem 20.9. nicht nur wieder eine familiengeführte, traditionelle Bäckerei in Kaldenkirchen, sondern auch einen neuen Treffpunkt für Genießer.

Übrigens: Für alle, die Brötchen vom Bäcker mögen, haben wir noch eine kleine Überraschung parat. Am Eröffnungstag gibt’s für jeden Einkauf ein Gewinnlos. Der Glückspilz mit der richtigen Losnummer erhält ein Jahr lang täglich 2 Brötchen geschenkt. Immerhin wären das dann insgesamt mehr als 700 Brötchen - natürlich in Handwerksqualität.